Stipendium –
Finanzielle Unterstützung

Du bist auf der Suche nach einem Stipendium, um Dein Studium zu finanzieren? Dann mal aufgepasst, da bist Du hier an der richtigen Stelle! Denn wir bei KUNDENWACHSTUM.de bieten wir zahlreiche Vollstipendium für verschiedene Studiengänge an.

Bei Kundenwachstum helfen wir Dir bei Deinem erfolgreichen Online-Marketing.
Am Online Marketing im Bereich über uns, Stipendium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Christian und Tim und Vanessa.

Ein Stipendium für Dich: Weil Du uns wichtig bist

Als Online-Marketing-Agentur wissen wir Wachstum zu schätzen. So unterstützen wir nicht nur unsere Kunden dabei, ihre Positionierung oder Reichweite zu verbessern: Wir sorgen auch dafür, dass sich unser Team stetig weiterentwickelt und vergrößert. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitern die bestmöglichen beruflichen Chancen. Aus diesem Grund investieren wir bis zu 45.000 Euro pro Studium, sodass Du Dich abseits von finanziellen Sorgen vollkommen auf Dein Studium konzentrieren kannst!

Am Online Marketing im Bereich über uns, Stipendium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Christian und Sahad.

Wir geben alles für Deinen Erfolg

Wenn es um Dein Studium geht, sind wir nicht nur Dein Praxispartner, sondern auch Dein Finanzpartner. Mit unseren Investitionen bilden wir Dich zur Fachkraft aus, sodass Du im Anschluss an Dein Studium – gern auch bei uns – direkt durchstarten kannst.

Das Insider Video vom
KUNDENWACHSTUM.de Team

Lerne ein paar Deiner zukünftigen Kollegen in diesem Video näher kennen und erfahre mehr über die KUNDENWACHSTUM.de Family

Auf gute Zusammenarbeit

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. So ist es unser Ziel, gemeinsam alles zu geben, damit unsere Kunden ihr Online Marketing verbessern können. Den ersten Schritt für diese Zusammenarbeit machen wir und bieten Dir ein Stipendium für Studium!

Am Online Marketing im Bereich über uns, Stipendium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Christian und Sahad und Vanessa.
Am Online Marketing im Bereich über uns, Stipendium arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Nadine, Patrick, Birte, Tim und Sahad.

Vielfältige Studiengänge

Du hast Interesse daran, bei uns Karriere zu machen? Dann sieh Dir jetzt die Studiengänge an, die wir supporten und bewirb Dich noch heute! Klick Dich einfach durch das untenstehende Formular und schon ist Dein Online Marketing Stipendium startklar!

Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona.
Am Online Marketing arbeitet das Team von Kundenwachstum bestehend aus Fiona.
Fiona Wolff

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder, hast aber noch eine Frage? Kein Problem! Nutze einfach den nachfolgenden Button und erkundige Dich direkt bei uns.

Du hast Fragen?
Wir haben passende Antworten!

Stipendien sind Finanzhilfen, die den Studierenden helfen sollen, ein Studium zu bezahlen. Dies kann eine einmalige Zahlung beinhalten, einzelne Semester oder gar das komplette Studium finanzieren. Stipendien unterscheiden sich von Studienkrediten dadurch, dass sie nicht zurückgezahlt werden müssen.

Als Online Marketing Agentur mit der Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung unterstützen wir vor allem Mitarbeiter in diesem Bereich. Alle Informationen über die Studienchancen findest Du auf unserer Seite zum Thema Duales Studium. Unabhängig davon, für welchen Studiengang Du Dich entscheidest, kannst Du ein Stipendium durch uns als Arbeitgeber erhalten. Bisher arbeiten wir mit der FHDW Hannover und der IU für gewisse Studiengänge zusammen. Sollte es dort aber nicht den für Dich passenden Studiengang geben, können wir uns auch gerne gemeinsam weitere Studiengänge und Hochschulen anschauen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen